CTI: Vorteile der Computertelefonie - Aus CRM heraus können Telefonate geführt werden. - Kunde und zuständiger Agenturmitarbeiter können direkt bei Anruf zugeordnet werden. - CTI erkennt eingehende Anrufe und kann relevante Anrufer-Informationen über die 360° Sicht im CRM anzeigen. - Bei ankommenden Gesprächen können über CTI-Funktion Kontaktdaten oder Telefonhistorie aus CRM eingeblendet werden. - Bei Start einer Eingangskommunikation (F8) werden die Anrufer-Daten automatisch ins CRM übernommen. Es wird ein Eintrag in der Kundenkontakthistorie erzeugt. - Auch von unterwegs können Sie in der Telefonhistorie sehen, wer zwischenzeitlich im Büro bei Ihnen angerufen hat. CTI-Anbindung: Auswahl der besten Telefonanlage In einer ausführlichen Test- und Pilotphase wurden Anlagen verschiedener Hersteller auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Ergebnis: Die Anlagen der "ES"-Serie des Herstellers Agfeo haben sich als verlässlich, stabil und praktikabel erwiesen. Diese wurden von den IT-Spezialisten der Gothaer für Ihre Computer-Telefonie als Standard ausgewählt (Infos zu Alt-Anlagen siehe FAQ 5). Die Gothaer hat mit der CTI-Anlage von Agfeo ein Modell ausgewählt, das auch andere große Versicherer erfolgreich anwenden. Beratung, Einrichtung und Support: Diese Leistungen erfolgen durch spezialisierte Fachhändler von Agfeo "aus einer Hand". Die Händler wurden vom Anbieter Agfeo ausgesucht und gezielt zu den Anforderungen der Gothaer geschult. Die Anlagen dürfen nur von diesen zertifizierten Händlern aufgebaut werden. Wir sind Ihr Gothaer-CTI Partner in Ihrer Region! Sprechen Sie uns an und profitieren auch Sie vom deutlichen Mehrwert der Gothaer CTI.